SHIBUYA RORSCHACH

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 85 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Shibuya Rorschach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mai 2026 um 12:53 Danke vielmals und die Lieferantin wahr sehr nett
9 Apr 2026 um 20:35 Kein Strohhalm geliefert, lange Wartezeit, schlechte Qualität
1 Mär 2026 um 14:26 Sehr lecker und freunliche Lieferung
2 Nov 2025 um 19:25 Habe 2 Portionen Crepes, 2 Brownies und einen Milkshake bestellt. Habe je einen kleinen Crepe mit minimalster Füllung, und statt Brownies hab ich kalte Soufles bekommen. Fühle mich leicht verarscht dafür 42 chf gezahlt zu haben. Milkshake war gut.